Bewässerung

VORWORT

Wasser ist Leben und schafft Wachstum ohne Grenzen! Das Weltklima verändert sich und die Naturressource „Wasser“ wird zu einem immer wertvolleren Bestandteil in allen Bereichen des Lebens. Gerade die Landwirtschaft, welche über 70% des weltweiten Wasserverbrauchs einnimmt, ist von zentraler wasserwirtschaftlicher Bedeutung. Wasser entscheidet nicht nur über Erfolg oder Misserfolg im Betriebsergebnis unserer Generation, sondern auch langfristig über das Aus- und Einkommen unserer Kinder.

UNSER BEWÄSSERUNGSANGEBOT

Wasserspeicher

Pumpen

in Bearbeitung …

Filtertechnik

Rohrleitungen und Fittinge

Tropfbewässerung

Sprinkler

in Bearbeitung …

UNSERE LIEFERANTEN

IRRITEC

Irritec ist für uns schon ein langjähriger Lieferant und Produzent von diversen Bewässerungsmaterialien. Mit ihrem Hauptsitz in Sizilien sind sie an die Anforderung von heissen und trockenen Perioden gewöhnt. Unser Angebot von Irritec beinhaltet als Beispiel alle Klemmverschraubungen für diversen Verbindungen von PE-Rohre. Zudem ist ihr Tropfrohr mit dem Namen „Multibar“ schon seit Beginn an bei uns im Produktekatalog vertreten.

NETAFIM

In den 60er Jahren wurde Netafim in Israel gegründet. Ihre stetigen Entwicklungen der Bewässerungskomponenten zeigt sich heute in der Qualität ihrer Produkte. Tropfer, Sprinkler, diverse Filter und vieles mehr hat bei uns den Ursprung in Israel und wurde von Netafim produziert.

GRUNDFOS

In der Pumpentechnik ist viel Energie drin. Zudem ist eine Pumpe das Herzstück welches eine Bewässerung antreibt. Mit ihrer Innovation und dem Schwerpunkt auf Effizienz und Nachhaltigkeit ist Grundfos ein perfekter Partner. Ihre Produkte sind sämtlichen Anforderungen gewachsen und zeugen von höchster Zuverlässigkeit.